Hunde-Domizil.de

Ich bin persönlich für Ihren Hund da: Claudia Nagler


Hallo, ich bin Claudia Nagler und ich begrüße Sie herzlich auf meinen Seiten Hunde-Domizil.de.

Ich liebe Hunde! Seit meiner Kindheit bin ich in Hunde vernarrt und könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Zu meinem Familienrudel gehören meine Hündinnen Lani (geb. 2012), Leni (geb. 2014), Cheyenne (geb. 2015) und mein Rüde Osborn (geb. 2017). Meine Hunde sind sehr gut sozialisiert und haben sich bisher mit jedem unserer Hunde-Gäste vertragen. Zusammen mit meinem Mann Detlef leben wir in einem gemütlichen, freistehenden Haus mit einem sehr großen Grundstück in der "grünen Mitte" von Krefeld Traar.

Bevor ich dort 2004 meine Hunde-Pension "Hunde-Domizil" gründete, war ich mehrere Jahre als Ausbilderin im Verein Niederrheinischer Hundefreunde Krefeld in den Bereichen - Welpenspielstunde - Vorbereitung auf die Begleithundprüfung und Abnahme der Prüfung - Einzel- und Gruppentraining - Apportiertraining tätig. Diese praktischen Tätigkeiten wurden durch die Teilnahme an Vorträgen und Seminaren bei Sabine Winkler, Petra Führmann, Martin Rütter und Günther Bloch ergänzt. Eine vernünftige und artgerechte Hundeerziehung ist für mich daher selbstverständlich. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin nun hauptberuflich nur noch für meine Hunde-Gäste da.

Besonders der liebevolle Umgang mit unseren Hunde-Gästen ist mir sehr wichtig, denn auch während Ihrer Abwesenheit braucht Ihr Liebling kleine Streicheleinheiten für seine Hunde-Seele. Daher gibt es in meiner Hunde-Pension auch KEINE Zwinger. Alle Hunde-Gäste schlafen im Haus und können sich auch tagsüber im Haus aufhalten. Mit sehr viel Freude kann ich sagen, dass wir viele begeisterte Stammkunden haben, die uns ihren Vierbeiner regelmäßig stunden- oder auch wochenweise anvertrauen.

Leider kann ich keine unkastrierten Rüden aufnehmen, da mein Mann und ich mit unseren Bullys seit 2014 züchten. Besuchen Sie auch unsere Zucht.

Ich freue mich darauf, auch Sie und Ihren Hund kennenzulernen!

So können Sie mich direkt erreichen.